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Schulreform in der Schweiz und Rezeption des amerikanischen Pragmatismus − eine Erfolgsgeschichte?

Sylvia Bürkler

808 S., Fr. 94.- ISBN 978-3-905861-11-2, 2022

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Lungern Obsee - Ein Weiler im ortsbaulichen Wandel

Frank Bürgi und Sylke Kaske-Bürgi

140 S., Fr. 37.– ISBN 978-3-905861-13-6, 2024

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Seebaden in Lungern

Frank Bürgi und Sylke Kaske-Bürgi

91 S., Fr. 24.– ISBN 978-3-905861-12-9, 2023

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Risiko

Nicolas Bürkler und Stefan Hunziker

73 S., Fr. 30.–(Kapitalanlagen, Performance, Investorenbeziehungund Märkte; Bd. 1) ISBN 978-3-905861-01-3, 2008

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Forschen als sozialer Prozess

Erich Otto Graf

2., ergänzte Auflage, 287 S., Fr. 43.– ISBN 978-3-905861-04-4, 2008

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Kunst als Assetklasse

Markus Jäger und Remo Ambühl

205 S., Fr. 75.– (Kapitalanlagen, Performance, Investorenbeziehungund Märkte; Bd. 2) ISBN 978-3-905861-02-0, 2009

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Praxis Basisstufe

Sylvia Bürkler (Hrsg.)

182 S., Fr. 32.–ISBN 978-3-905861-03-7, 2009

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Public Competence

Mischa Bühler, Hugo Kreyenbühl und Patrick Müller

142 S. + 1 CD (Selbstbewertung), Fr. 38.–ISBN 978-3-905861-05-1, 2010

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Von Macht, Methoden und Mädchenschulen Evergreens der pädagogischen Reflexion

Sylvia Bürkler und Werner Hürlimann (Hrsg.)

232 S., Fr. 40.– ISBN 978-3-905861-06-8, 2010

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Public Management für Städte und Gemeinden

Michael Heike

69 S., Fr. 18.– ISBN 10:3-905861-07-5, 2012

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Gemeindeführungsmodelle im Kanton Luzern - Handlungsempfehlungen

Paul Bürkler und Alex Lötscher

80 S., Fr. 18.– ISBN 10:3-905861-08-2, 2014

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Stand der Dienstleistungsinnovationen in der Schweiz - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung 2013

Adrienne Schäfer, Othmar Sager und Silvan Stricker

80 S., Fr. 25.– ISBN 978-3-905861-09-9, 2014

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Frauen mit Behinderung in Bildung und Arbeit − einen Steinwurf von der Gleichstellung entfernt? Eine Studie über die aktuelle Situation in der Deutschschweiz

Olga Manfredi und Helen Zimmermann

165 S., Fr. 28.– ISBN 978-3-905861-10-5, 2016

Aus Macht, Methoden und Mädchenschulen:

"Der Lehrerberuf ist durch Antinomien, Wiedersprüche und Paradoxien geprägt. Diese sind dafür verantwortlich, dass Erfolgsbedingungen der Schule nie stabil vorausgesagt werden können und Misserfolge daher zur Normalität gehören."

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